Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie fantastisch wahnsinnig super sagenhaft klasse der Roman geworden ist. 

Sabine, Testleserin

Dieser Teil hat eine Besonderheit: Alle 10 Episoden werden ausschließlich von Frauen erzählt. Aber keine Bange - es kommen jede Menge Männer vor! 

Ein wichtiger Hinweis: Der Klick auf das untere Cover führt zum Shop der Autorenwelt. Wenn ihr das Buch dort bestellt, erhalte ich 7% vom Verkauf. Das ist einmalig und hilft, mein Einkommen als Autorin zu verbessern. Aber natürlich freue ich mich über jedes gekaufte Exemplar, egal wo! Dies gilt nur für die Papierausgaben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eBook-Version 

ISBN 978-3-949181-01-6

4,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Broschur

ISBN 978-3-949181-02-3

300 Seiten

mit 10 Charakterskizzen von Karin Schliehe

12,90 € (D)

Café Hannah, Teil 6: Familienbande

Die Episoden des 6. Teils:

1. Hannah braucht nach Alex' Weggang eine neue Mitarbeiterin.

2. Nach vielen Jahren trifft Brigid  ihre große Liebe wieder. 

3. Marlenes Mutter baut immer mehr ab.

4. Svenja muss eine wichtige Entscheidung treffen.

5. In Safaas Leben geschieht ausnahmsweise nur Positives.

6. Marilyn unternimmt eine sehr weite Reise.

7. Alex ist unglücklich. Liegt es an der Beziehung?

8. Kerstin versucht, die Familie zusammenzuhalten.

9. Zois Leben wird komplett auf den Kopf gestellt.

10. Edi erhält eine Nachricht, die ihr Leben verändern wird.

Leseprobe
Druckversion | Sitemap
© 2015/2024 Ann. E. Hacker