"Soooo lange mußte ich auf diesen Band warten - auch er hat mich wieder total gefesselt!"

Zitrönchen 1 Tag nach Erscheinen auf amazon

              Café Hannah, Teil 4: Vertraut anders (erschienen am 1. August 2019)

          Die Episoden des 4. Teils:

  1. Seit einem Jahr sind Hannah und Andy ein Paar, aber Hannah ist sich immer noch nicht sicher, ob sie sich in dieser Beziehung wohlfühlt. Andys bedingungslose Liebe macht ihr Angst. Dennoch bemüht sie sich um ein besseres Verhältnis zu ihm. Doch als ihr Ex-Mann an Krebs erkrankt, eilt sie zu ihm nach Lübeck, anstatt sich um die Menschen in München zu kümmern.
  2. JJ ist unglücklich in seine Mitbewohnerin verliebt. Die will jedoch nur unverbindlichen Sex. Da drängt sich ganz unerwartet eine neue Frau in JJs Leben und gibt seiner Zukunft eine völlig andere Richtung.
  3. Bei einem Besuch ihrer Eltern erhält Svenja eine Information, die ihr gesamtes Leben durcheinanderwirbelt. Frank reagiert so seltsam darauf, dass sie die Verlobung löst.
  4. Ben möchte Svenja gern helfen, kennt aber ihr Geheimnis nicht. Hannah gibt ihm schließlich einen Tipp; auf der Fahrt nach Mailand kommen sie sich wieder näher.
  5. So schwer hat Illy sich den Neustart in München nicht vorgestellt. Ihr Schmuckladen läuft nicht, sie hat kaum noch Geld und muss im Geschäft wohnen. Kann Hannah helfen?
  6. Susanne Gantner erkennt, dass sie egoistisch sein muss, um die Bilder für die geplante Ausstellung fertigstellen zu können. Hubertus von Waldhausen und ihr Bruder Robert unterstützen sie dabei.
  7. Der Moment, vor dem Hubertus gegraut hat, ist gekommen: Seine Tochter Renate zieht aus, er ist wieder allein. Aber Hannah wäre nicht Hannah, wenn sie nicht eine Lösung parat hätte.
  8. Alex hat Hannah verschwiegen, dass sie vor einer äußerst eifersüchtigen Liebhaberin geflüchtet ist. Als diese in München auftaucht und damit Chaos in Alex' Leben auslöst, verlangt Hannah eine Lösung.
  9. Edi ist endlich geschieden! Dem neuen Glück mit Xaver steht deshalb nichts mehr im Weg - wäre da nicht Halim, der immer noch bei Edi wohnt. Wie soll sie ihm beibringen, dass Xaver zu ihr ziehen will?
  10. Andy ist frustriert: Der Pflegedienst entwickelt sich nicht wie geplant, seine Beziehung zu Hannah steht auf mehr als wackligen Füßen. Und dann kündigt sich auch noch seine Schwester an. Allerdings bringt sie Jill mit ...
Leseprobe
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015/2019 Ann. E. Hacker